Huch! Über hundert…

Erste Analyse: Wer #FDP wählt, schämt sich so sehr, dass ers nicht einmal in einer anonymen Umfrage zugeben möchte.

Ich muss eingestehen, dass ich ein bisschen erschrocken darüber bin, wenn ich einmal drüben beim zwitscherchen etwas rauszwitschere, das von anderen so sehr weitergetragen wird. Kein wunder, dass manche zeitgenossen in dieser echokammer für stummeltexte ein ganz komisches selbstbild bekommen und sich für ausgesprochen wichtig halten.

Ja, manchmal denke ich sogar schelmisch, die piratenpartei ist nichts weiter als eine parteigründung solcher leute…

*wegduck!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.