Angela Merkels weiberfastnacht

Angela Merkel, amtierendes bundeskanzler der bimbesrepublik deutschland, hat sich zur weiberfastnacht offenbar zu einem redesein ihres internetz-auftrittes unter angelamerkel (punkt) de entschlossen, der mir viel besser gefällt als die frühere weiterleitung auf die — menschen mit empfindlichen magen sollten auf diesen link besser nicht klicken — website der bundeskanzlerin:

Screenshot des Defacements

Wohl nur, damit niemanden sofort auffällt, dass es sich hier um eine bewusste umgestaltung handelt, hat die werte frau bundeskanzlerin auch gleich das „favicon“ gegen das SPD-logo ausgetauscht, das auch mal eine interessante anwexlung im vergleich zum sonst im tab sichtbaren bundesadler ist. Solche kleinigkeiten werden in originalgröße wesentlich besser sichtbar als in dem kleinen vorschaubildchen.

Eine durch und durch gelungene sympatiemaßnahme unser aller geliebter kanzlerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.