Wann mein mitleid mit mördern beginnt…

Die erste begegnung zwischen Columbo und dem mörder

Alle paar monate, vor allem in zeiten, in denen ich wegen schwieriger umstände zu nichts anderem mehr so richtig komme, schaffe ich mir die gelegenheit, die alten Columbo-krimis noch einmal zu sehen — und schon bei seiner ersten begegnung mit diesem genialen überichsadisten genießt der mörder einen teil meines mitleids. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.