Jürgen Trittin, du sonderspezjalöko, du!

Der Spitzenkandidat der Grünen, Jürgen Trittin, entgegnete im Gespräch mit der ZEIT: 'Ich habe Sigmar Gabriel gefragt: Wann warst du das letzte Mal bei McDonald’s? (…) Da gibt es Latte macchiato, Espresso, und, halt dich fest, Bionade!' Grüner Lebensstil sei längst keine soziale Frage mehr, sagte Trittin.

Für dich ist „grüner lebensstil“ also, dass du bei mäc kotzreiz deine bionade in dich reinkippen kannst?! Gut, dass du das mal so deutlich gesagt hast, damit man sich auch keine illusjonen über den grüngetünschten konsumismus machen muss.

Verreck bitte einfach, du scheinalternative, du!

Kwelle des bildschirmfotos einer verlagswebsite: internetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.