Drei tote werber

„Auf dem weg bin ich an einem üblen autounfall vorbeigekommen. Drei marketing-leute sind mit dem porsche gegen einen alleebaum gefahren.“ — „Und, waren sie schwer verletzt?“ — „Und wie! Ich habe sie gleich an ort und stelle begraben.“ — „Bist du dir sicher, dass die alle drei schon tot waren?“ — „Ach, du weißst doch, wie diese werber immer lügen.“

Eine Antwort zu “Drei tote werber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.