Das sind die tage…

Podcast: Kurze Unterbrechung. Diese Bilder dürfen im Internet aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Tagesschau

Das sind die tage, an denen ich es ganz besonders angemessen finde, dass wegen des internetzes die rundfunkgebühr in eine kopfsteuer umgewandelt wurde.

(Es ging um irgendwelche fußballscheißbilder im kontext der betrügereien von U. Hoeneß. Die miese kwalität des bildes liegt daran, dass ich den podkahst in geringer auflösung hole. Die bis zur obszönität verlogenen BRD-p’litikverbrecherbanden muss ich nicht auch noch in HD sehen.)

Eine Antwort zu “Das sind die tage…

  1. Soviel zur „rechtlichen“ Gleichstellung von Rundfunk und Internet. Vor Gericht interessiert das natürlich keinen (Scharf-)Richter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.