Wenn ich nen film sehen will, schau ich mir porn an

Der einzig passende kommentar zu den beglückungsideen der werber und der kwalitätsjornalisten.

Eine Antwort zu “Wenn ich nen film sehen will, schau ich mir porn an

  1. Das Beste:
    “ Klar! Politiker sagen nun: ‚Gewissen? War das nicht das unnötige Ding, das ich mir vor Jahren habe operativ entfernen lassen?‘ Ihre Antwort darauf dürfte sein: ‚Nein. Das war dein Rückgrat. Gewissen hast du noch nie gehabt!‘ “

    „Schneller macht der Verstand nur Winkewinke, wenn man sich das politische Programm einer großen deutschen Partei durchliest“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.