Fuck You!

Direktlink zum Video

Eigentlich könnten werber sich ja mal überlegen, wie es eigentlich kommt, dass menschen freiwillig und gewiss nicht zum spaß wochen- und monatelang irgendwelche plackins proggen, nur um die kacke der werber nicht sehen zu müssen. Aber wenn werber sich das überlegen würden, müssten sie dafür ja ein gehirn benutzen und normale menschliche empfindungen haben, und genau das haben diese arschlöcher eben nicht. Fahrt in die verdammte, erstickend nach parfüm stinkende hölle, die ihr anderen bereiten wollt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.