Liebe SPD!

Für eure hochnotpeinliche sympatiereklame auf twitter zum kommenden bundestagswahlkampf habe ich nicht einfach nur eine blockiertaste. Nein, ich habe einen ganzen blockierkeller dafür. Mit dingen drin. Dinge mit klauen, krallen, zähnen und tentakeln. Hungrige dinge…

Sterbt einfach, ihr arschlöcher!

Eine Antwort zu “Liebe SPD!

  1. Sie sind alle gekommen um nach 150 Jahren nachzusehen ob die „Sozialdemokratie“ wirklich tot ist – auch die von der SPD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.