Übrigens, twitter…

Tweet mit #UCLFinal! Sei Teil der globalen Konversation rund um das große Champions-League-Finale!

…dass du mich kürzlich einfach ausgesperrt hast und mir trotz meiner rückfrage nicht gesagt hast, für welche meiner kleinen untaten du das zum hackenden henker getan hast, war schon schlimm genug. Dass du nicht einmal eine mechanische entschuldigung dafür hinbekommst, sondern eine völlig nichtssagende antwort auf meine mäjhl schreibst und einfach stumm die sperre aufhebst, ist ebenfalls schon schlimm genug. Da musst du mir nicht auch noch diese idjotische geldball-brüllball-kackscheiße prominent auf deiner scheiß-startseite in die augen ätzen, um mich zu vertreiben.

So langsam ists wirklich an der zeit, dich zu verlassen. Allen, die bei dir zurückbleiben, in deinem stumpfreich von werbung, zensur und konsum, wünsche ich noch viel spaß an der ersatzhaltestelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.