Regenerative energie

Letztlich ist jede energie „regenerativ“, auch die verbrannte steinkohle und das verbrannte erdöl können und werden sich erneut bilden. Aus dem beschluss der welkgrünen wird nichts anderes werden als aus anderen grundsätzen der vergangenheit, und das zynische gefasel zur rechtfertigung klingt jetzt schon in meinen ohren. Kaum waren die grünen in der regierung, schon haben sie die deutschen soldaten weiter geschickt, als ihre gehassten väter je gekommen sind.

Eine Antwort zu “Regenerative energie

  1. Nach den Gesetzen der Thermodynamik (2.HS) kann Energie nur verbraucht werden. Regenerierbar sind bestenfalls Energieträger bzw. -quellen. Aber Politmafiosi braucht man mit Naturgesetzen nicht kommen: „Gesetze, Gesetze. Die können wir doch ändern!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.