Ab heute…

Ab heute werde ich jeden meiner mitmenschen, der mich auf eine ganz wichtige sache hinweist und mir nur einen link aufs fratzenbuch geben kann, einfach nur noch einen link zurückgeben, und zwar diesen hier.

Ich habe sowas von die schnauze voll, dass ich kaum noch worte finde.

Nein, ich verlinke das fratzenbuch nicht. Wer spämmt, schadsoftware auf händis installiert und das halbe internetz in eine träcking- und datensammelmaschine umgestaltet, kriegt von mir nicht auch noch einen link dafür. Ich gehe ja auch nicht freudestrahlend zum henker und mache meinen hals frei…

Also, mitmensch arschloch, besinne dich auf das internetz. (Wenn es praktisch dafür ist, kannst du die links auf deine hoffentlich guten texte ja immer noch ins fratzenbuch reindroppen, um darauf hinzuweisen…)

Eine Antwort zu “Ab heute…

  1. Also ich vermute im Vergleich zum gedanklichen Vakuum, das im Kopf derjenigen herrscht, die dir einen exklusiven Facebook-Link schicken, herrscht in den Voids des Universums Gedränge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.