Wenn ich die NSA wäre

Wenn ich die NSA oder ein ähnlicher die ganze welt überwachender dienst wäre, dann würde ich ja eine firma unterhalten, die ein beliebtes antivirusprogramm zum kostenlosen daunlohd anbietet, so dass sich ganz viele leute meinen verwanzungstrojaner freiwillig runterlüden und installierten… natürlich inklusive mäjhl- und brauserschutz. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.