Eine Antwort zu “Die neuen deppen

  1. Kennt noch wer das Spiel „Scotland Yard“ wo Mister X durch London gejagt wird? Wer das Spiel etwas länger spielt stellt fest, dass „Mister X“ tunlichst mit den Händen eine Sichtblende um seine Augen legt, damit die anderen Spieler nicht sehen wohin er auf dem Spielfeld blickt und dadurch seine Fahr-Pläne verrät. Folgende Szene ereignete sich: Mister X blickt getarnt auf das Spielbrett. Auf einmal entdeckt er ein Haar darauf und entfernt es … im vorliegenden Fall waren nur auch die Mitspieler zu dumm um daraus ihre Schlüsse zu ziehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.