xfce-weather

Hallo xfce-weather, du hast recht, es ist hier ziemlich warm. Aber so warm, wie du es sagst…

99 Grad Celsius

…ist es dann doch noch nicht. Und hannover heißt übrigens auch nicht 99.

(99 als wert, wenn ein fehler auftritt… woran erinnert mich das nur? Ach ja, an die ausgabe von COBOL-programmen? Dass der xfce einigermaßen altmodisch ist, weiß ich ja, deshalb benutze ich den auch. Aber dass er in COBOL…)

Eine Antwort zu “xfce-weather

  1. Hmmmm das ist bestimmt ein geheimer Hinweis. Kann doch kein Zufall sein, dass da überall 99 steht.

    99 steht eigentlich auf dem Kopf, das ist also 66 und 66 ist eine magische Zahl. Die Bibel hat angeblich 66 Bücher und 66 soll auch Allah bedeuten, nicht zuletzt ist die 66 auch in der 666, die Zahl des Tieres.
    😆
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.