Das löschen im verlegergalopp

Das löschen im verlegergalopp hat begonnen. Das bloggende hannover habe ich eben aus dem internetz entfernt. Das blah folgt in ein paar stunden, damit auch jeder seinen kleinen abschied nehmen kann oder mich noch flott einen „schisshasen“ schimpfen kann.

Hasen sind übrigens sehr friedliche tiere. Mit meiner lust am frieden sieht es da nach der heimatvertreibung aus dem internetz schon etwas anders aus. Elende presse-arschlöcher. Der nächste jornalist, der mir übern weg läuft, bekommt einen teil des negativen sozjalen fiedbäcks ab… vorstrafen wegen gewaltdelikten habe ich ja noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.