Ich habe ja schon viele forenadmins erlebt…

Ich habe ja schon viele forenadmins erlebt, denen ihre „macht“ ein „bisschen“ zu kopfe gestiegen ist, aber die leute, die das deutschsprachige java-forum gekauft haben, um ganz viele klickergroschen daraus zu machen, die scheinen mit ihrer sperrkeule bei unmutsäußerungen eine kategorie für sich zu sein. Ich hoffe mal, dass auch java-progger wissen oder wenigstens lernen können, wie man ein webforum aufsetzt… 😉

Und nicht vergessen, massenhaft auskünfte nach bundesdatenschutzgesetz von dem neuen betreiber einzufordern und der fortsetzung der datenspeicherung zu widersprechen! Wessen hirn von gier zernagt, der muss es halt an andern orten spüren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.