Sklaverei

Wenn es sklaverei ist, jemanden arbeiten zu lassen und ihm hundert prozent dessen, was er erarbeitet hat, vorzuenthalten… ab welchem prozentsatz ist es keine sklaverei mehr?

Eine Antwort zu “Sklaverei

  1. Das ist keine Frage des Prozentsatzes sondern der Definitionshoheit. Nennen wir es doch einfach „Praktikum“ (würde jetzt gerne auf das blah-blog verlinken, aber …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.