Hack das klo

Sichheitsrisiko des tages: Über „bluetooth“ mit der standard-PIN „0000“ steuerbare, automatische klos. Wozu man sein klo mit dem wischofon steuern sollte? Keine ahnung, das ist eine frage, die man besser den leuten stellt, die das mit dem scheißen wohl gerade noch so hinbekommen, aber vom spülen bereits überfordert sind…

Nachtrag: deutscher text bei golem.

Eine Antwort zu “Hack das klo

  1. Das ist doch praktisch!

    Wenn man in Urlaub fährt und vergessen hat, das Klo zu spülen, dann kann man das nun auch von Malle aus tun. 😉
    m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.