Idjoten

Idjoten, die eine seit ins web machen, die jede menge javascript-missbrauch zum herumschieben von irgendwelchen nervrechtecken zum reinklicken betreibt, so dass ich javascript für die gesamte seit verbiete, und die dann nicht einmal dazu imstande sind, ihre spämmschutz-frage ohne javascript in ihre drecksseite reinzuschreiben:

Bildschirmfoto des idjotischen spämmschutes -- Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen, bitten wir sie, die folgende Frage zu beantworten -- Die Frage fehlt

Natürlich ist der link aus dem bildschirmfoto ohne aktiviertes javascript kaputt und lädt einfach die startseite. Nicht einmal für einen „harmlosen“ HREF hats gereicht, und was diese komplizierten NOSCRIPT-bereiche sind und wie man die vielleicht benutzen könnte, um wenigstens darauf hinzuweisen, dass etwas ohne javascript nicht geht (oder gar eine alternative anzubieten), das kann so ein total genialer und vom gedanken der heiteren layer-schieberei besoffener webseit-gestalter ja nun wirklich nicht wissen…

Ihr hirnlosen arschgeburten! So stellt ihr nur eines sicher: dass die einzigen menschen, die euer formular ausgefüllt bekommen, idjoten sind, die nicht wissen, wie sie sich für ihre brauser funkzjonserweiterungen installieren, die das von hirnlosen arschgeburten gestaltete web wieder genießbar machen. Geht sterben, mitsamt euren geschäftsideen!

Eine Antwort zu “Idjoten

  1. Vielleicht sind Idioten ja die Zielgruppe der hirnlosen Arschgeburten. Würde mich jedenfalls bei einer „Geschäftsidee“ nicht wundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.