SPD des tages: ehre für Adolf Hitler

Sigmar Gabriel, SPD, ist der meinung, dass die stadt goslar ihrem noch-ehrenbürger Adolf Hitler bitte nicht diese ehrenbürgerwürde aberkennen sollte. Ändert ja nichts an der vergangenheit und so, denn von der kann man sich doch nicht reinwaschen. Bitte mit der gleichen begründung auch die straßenumbenennungen der siegermächte rückgängig machen und ein paar imposante denkmale wieder aufstellen! Den reichsarbeitsdienst in modernisierterer form hat die NSSPD (nachschröder-SPD) ja schon eingeführt. [via]

Eine Antwort zu “SPD des tages: ehre für Adolf Hitler

  1. Die machen diese Umbenennungen eher rückgängig als dass sie die Konrad-Adenauer- und Theodor-Heuss-Straßen/Plätze/Alleen nach Edward-Snowden und Bradley Manning umbenennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..