Klickfarm

Lacherchen des tages: wollt ihr euch mal anschauen, wie diese daumenhoch-klickenden fratzenbuch-freunde so aussehen. S/M ist zusammen mit einem bisschen elendsarbeit für hundertzwanzig dollar im jahr so ein tolles und vor allem seriöses geschäft!

Eine Antwort zu “Klickfarm

  1. Hmmm ganz toll. Da dachte ich mir, wenn schon glotzen, dann gleich bei dem „beschützer“, aber welche der gefühlten 20 Scripte man da jetzt erlauben muss, damit das funzt, das war mir dann doch pups egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..