Es ist sommer geworden…

Nachdem der frühling bis weit in den mai hinein eher sibirisch war und vermutlich nicht nur ich gefroren habe, ist es jetzt ja endlich mal ein paar tage lang so warm gewesen, wie es die jahreszeit verspricht. Da wird es doch gleich wieder zeit, den weltuntergang durch globale erwärmung in den kwalitätsjornalistischen medien zu bringen. Während man friert, geht das ja auch nicht so wirksam…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.