Kopfklatscher des tages

Kopfklatscher des tages: nein, ich kann ihnen das PDF nicht mit einer mäjhl schicken, aus datenschutzgründen. Es geht nur per post oder fax. Ach, sie haben eine faxnummer, wo sie das PDF dann als mäjhl empfangen? Gut, kein problem, machen wir so

Eine Antwort zu “Kopfklatscher des tages

  1. Irgendwie ein déjà vue. Ich meine so eine ähnlich krude pdf-ausdrucken-und-a-fax2email-nummer-senden-Story schon mal im heise Forum gelesen zu haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.