Kristentum des tages

Ein hölzernes götzenbild der wahren anbeter gottes, der kristen, gefällt… und schon gibts in russland eine freiheitsstrafe von anderthalb jahren. Weil, das wissen wir ja alle, der gott der kristen ist kränklich, alt und schwach, der kann nicht für sich selbst streiten und bedarf der hilfe des kriminalisierenden und gewaltausübenden unterdrückungs- und mord-staates, um für recht zu sorgen…

Da, ein Gotteslästerer! Das mit der Strafe erledigen wir, der Allmächtige ist gerade etwas schwach und kann das nicht.

Gut, dass kristen und andere religjöse mit ihren blasfemie- und sonderschutz-gesetzen immer klar machen, wie wenig sie den ganzen psycho-scheiß selbst glauben! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.