Mutti Merkel spielt jetzt Friedrich-depp…

…und hält alle fragen in der „NSA-affäre“ (so kann nur ein scheißjornalist die weltüberwachung durch einen paranoiden staat nennen) für geklärt: „Ich habe keinen grund, daran zu zweifeln, dass die fragen, die aufgeworfen worden sind, geklärt sind„.

Schlaft weiter, liebe kindlein, Mutti hat euch ja selbst in ihrer schönsten schwurbelsprache gesagt, dass sich da kein bösewicht unterm bett versteckt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.