2 Antworten zu “Was die ev.-luth. Kirche nicht mag…

  1. Frage: Woran ich erkenne dass eine Spam-Mail vom FBI kommt?
    Antwort: Im Absender steht FBI drin …
    Also solange die Evangelen ihre Anti-Plakate oder Bekennerschreiben nicht PGP-signieren … man hat ja schon Pferde vor der Apotheke in Wahlkampfzeiten kotzen sehen …

    • Das ist das Briefpapier der Kirchengemeinde und wurde ganz offensichtlich spezifisch für das Plakat gedruckt. Das ist jetzt keine Weltaffäre. Es ist daher anzunehmen, dass es tatsächlich jemand war, der Zugang zu deren Gemeindebüro hat.

      Ich vermute da jetzt eher keine Konspiration dahinter, sondern nur eine nicht durchdachte Handlung eines Kirchenmenschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.