Wenn die kalte fusjon klappen würde…

…dann könnten die leute dank einspeisegesetz einfach ihre gewonnene energie in strom wandeln und verkaufen. Aber nein, das sieht alles eher nach dummenfang mit fragwürdigen anpreisungen aus.

(Und wenn jemand will, dass seine ergebnisse reproduziert werden… das sollte einfach sein: Eine webseit aufmachen, die päpers da reinstellen und auf guhgell vertrauen. Keine sorge, da draußen laufen genug wissenschaftler herum, die ganz heiß darauf sind, sich mal einen frack anzuziehen und sich einen nobelpreis in die hand drücken zu lassen — und den gäbe es angesichts der gesellschaftlichen bedeutung einer sauberen energiekwelle und angesichts der daran hängenden neuen fysikalischen erkenntnisse innerhalb der nächsten zehn jahre mit ziemlicher sicherheit für einen solchen durchbruch. Aber nein, geheimhaltung und geschäftsideen ohne substanz! Kommt, vergesst es…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.