NSA-fratzenbuch-Zuckerberg spricht

NSA-fratzenbuch-Zuckerberg so: ziel ist es, die fünf milljarden menschen auf der erde, deren persönliche beziehungen und deren kommunikazjon noch nicht vor unseren geheimdiensten offenliegen, an die NSA-infrastruktur anzuschließen. Oder so ähnlich. Und noch besser:

Als wir darüber nachdachten, wie wir die nächsten 5 Milliarden Menschen miteinander verbinden könnten, erkannten wir, dass die meisten Menschen auf der Welt gar keinen Zugang zum Internet haben

Ach, vorher hast er geglaubt, die erde sei eine riesige disneyworld und armut gäbe es gar nicht?

Wenn herr Zuckerberg kein waxtum mehr simulieren kann, weil jeder erdbewohner ein fratzenbuch-konto hat, wird er gewiss noch zum freund der weltraumfahrt mit überlichtgeschwindigkeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.