Captagon schmeißen

Die Überraschung des tages, mit der wirklich niemand jemals hätte rechnen können: auch im fußball wurde gedopt. Oder, ums mit Schatzschneider (hannover 96) zu sagen:

Ich weiß das noch ganz genau. Mir soll keiner erzählen, dass das nicht bekannt war mit dem Captagon. Da müssten ja alle im Westen völlig verblödet sein!

Genau so verblödet wie alle, die glauben, dass in der heutigen bundesliga mit ihrem sehr viel höheren tempo nicht mehr gedopt wird… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.