Immer wieder hübsch…

…wenn ich an den zugriffen sehe, dass die spämmer gerade wieder eine riesenporzjon ihres infekzjösen sondermülls ins netz verklappt haben:

Traffic

Und nein: richtige anwälte versenden keine mahnungen und inkassoschreiben per mäjhl. (Außer vielleicht als schnelle vorabinfo.) Allein schon, weil das keine rechtswirksame zustellung ist und eine gesetzte frist damit wertlos. Deshalb: keine panik und ja nicht auf die idee kommen, den anhang zu öffnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.