Scheiß-SPD!

Wenn ihr auf eure monströses wahlplakat neben der monströs vergrößerten, fotoschoppgebadeten hackfresse eines eurer scheißkandidaten in ermangelung inhaltlicher aussagen die worte „sie haben es in der hand“ schreibt, dann weiß ich, dass ich mir lieber einen wixte, bevor ich euch wählen würde. Das ist nämlich befriedigender. Und es schadet niemanden, ganz anders, als eure von verbrechern festgeschriebene hartz-iv-massenverarmung.

Eine Antwort zu “Scheiß-SPD!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..