Besser proktologe werden…

…als ein untalentierter diktator. 😀

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht -- Deine Amtszeit: 4 Jahre -- Führungsstil: technokratisch -- Ideologie: Sozialistisch -- So verlief Deine Diktatur: Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau. -- Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

Ergebnis eines völlig ernstgemeinten *prust!* psychotests, der leider nicht ohne javascript auskommt und dessen progger der meinung ist, dass man sein jquery-min bei guhgell hosten lassen kann, weil guhgell ja noch nicht genug daten für die NSA einsammelt. Hey, 32 KiB, das ließe doch den sörver explodieren, wenn mans selbst hostete… wenn ich wider erwarten doch noch diktator werde, wird das verboten! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.