GEMA vs CSU 1:0

Unfortunately, this EMI-music content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights. Sorry about that. -- Host Seehofer und seine Vision für Bayern: hautnah und direkt. Kanal csumedia

Und Horst Seehofer ist offenbar ein ganz besonders pöser raubkopierer, der für seinen tollen wahlkampf den armen künstlern und kreativen die butter vom brot klaut, wie das die propaganda der kontentindustrie ja immer wieder an die wand malt. :mrgreen:

[via]

Nachtrag: inzwischen geht das video [bewusst nicht verlinkt] wieder. Seltsam, wenn ich irgendeine scheiße mit „geistigem eigentum“ auf guhgells juhtjuhb hatte, ging das nie so schnell (und manchmal ging es gar nicht). Aber ich bin ja auch nicht die CSU.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.