#niederschrei auseinandergenommen

Der ideologische hassvortrag neulich auf einer pirat_innen-veranstaltung*in hat mich nach ungefähr fünf minuten juhtjuhb zum aufgeben gezwungen, weil ich den manipulativen, verdummenden, intelligenzverachtenden stil dieser in der hassanfachmetodik schon leicht hitlernden¹ rede nicht länger ertrug — und deshalb habe ich auch nix drüber geschrieben. Aber dafür es gibt wenigstens im pelz-blog eine weidliche zerlegung, die mir einen link wert ist. Wer das dort geschriebene nicht glaubt, kann es gern mit dem video vom vortrag vergleichen.

¹Eindruck nach fünf minuten. Es kann sein, dass das besser geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.