Waren es nicht die USA

Waren es nicht die USA, die sich auf dem standpunkt gestellt haben, dass so genannte „cyberangriffe“ eine kriegerische handlung seien, die mit militärischer gewalt beantwortet werden kann? Ja, das waren die vereinigten staaten eines teils von nordamerika. Nun, dann schaut es so aus, als hätten die USA nach ihren eigenen maßstäben dem gesamten rest der welt den krieg erklärt. Wann wird zurückgeschossen?!

4 Antworten zu “Waren es nicht die USA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.