Ich bin ja so froh…

Ich bin ja so froh, dass der kommende syrien-krieg doch noch abgewendet werden könnte, jetzt, wo der papst von zehntausenden glaubensverstärkern umgeben für den frieden in syrien gebetet hat.

Und ich bin so unendlich froh, dass es in der tagesschau-redakzjon so tolle jornalisten gibt, die mich und alle anderen menschen in der BRD über die wirklich wichtigen dinge aufklären!!11!

Und nun zur fußball-bundesliga… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.