Mozilla!

Ich kann nur hoffen, dass von euch niemals jemand das zählen erlernen wird. Sonst geht das noch wie die versjonsnummern vom „thunderbird“: 13, 14, 17, 24…

Hach, was waren das für schöne zeiten, als man an den versjonsnummern noch so etwas wie einen technischen stand erahnen konnte. Inzwischen wird in einer nicht mehr weiterentwickelten softwäjhr wie „thunderbird“ nach einpflegen von ca. 1000 fixes von versjon 17 auf versjon 24 gesprungen. Ohne sinn und verstand. Ganz so, als würden da irgendwelche blendsüchtigen kaufleute über die versjonsnummer entscheiden. Gehts noch?!

3 Antworten zu “Mozilla!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.