Guhgell, der problemlöser

Und immer wieder versucht guhgell mir „probleme“ zu lösen, die ich gar nicht habe, obwohl guhgell einen ziemlich großen technischen aufwand in der zugangserschwerung macht, damit ich (zusammen mit allen anderen menschen) diese probleme doch habe. Zum beispiel das anschauen von juhtjuhbb-videos, wenn ich offlein bin

Das erinnert nur beim hinschauen an eine satire.

(Früher hat das mit dem buffern ja mal gut gefunzt, bis dann irgendein madenbefallenes gehirn bei guhgell auf die tolle idee gekommen ist, dass man das buffern anhalten muss, wenn das video pausiert wird. Wäre ja auch echt scheiße, wenn man die videos auf juhtjuhbb auch mit verbindungen mit geringer bandbreite gucken könnte, so wie damals. Mann, mann, mann!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.