Häcks und weltüberwachung gegen die terroristen

Dass der britische geheimdienst GHCQ sich bei der belgacom reingehäckt hat, um die kommunikazjon der europäischen union abzuhören, das ist ganz klar eine maßnahme gegen den internazjonalen terrorismus! :mrgreen:

Aber die ganze affäre ist ja von Ronald „lass mich mit so einer scheiße in ruhe“ Pofalla für beendet erklärt worden. Schade, dass niemand Ronald Pofalla und den rest der Merkel-Westerwelle-regierung für beendet erklären wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.