Mit bittorrent wäre das nicht passiert…

Etliche Kunden verzweifelten zudem schon beim Versuch, ihre iOS-Version zu aktualisieren. Das Upgrade dauerte teilweise Stunden, weil der Ansturm auf iOS 7 Apples Server lähmte

Aber warum sollte man bei äppel zu einfachen und erprobten lösungen für derartige distribuzjonsprobleme greifen, wenn man doch seine kunden dazu dressiert hat, scheiße zu fressen. Teure scheiße, versteht sich. Und außerdem gibt es als kleinen bonbon eine tolle „neue“ errungenschaft: es ist möglich, den anmeldebildschirm zu umgehen, um die äpps zu benutzen — so etwas habe ich zum letzten mal beim anmeldedialog von windohs 95, 98 und ME gesehen. :mrgreen:

Aber hauptsache, die NSA kommt an ihre fingerabdrücke! Ansonsten muss bei der „sicherheit“ nicht so sorgfälig gearbeitet und geprüft zu werden. Auch weiterhin viel spaß mit euren werksseitig kastrierten kompjutern und träcking-wanzen für unterwegs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.