Juhtjuhbb-kommentare? Aber doppelplusgute!

Nicht nur, dass scheiß-guhgells scheiß-juhtjuhbb mich nichtplusser jedesmal, wenn ich mich dort anmelde (also fast jeden verdammten tag) damit zu scheiße nervt, dass es mich in einem vorsätzlich missverständlich formulierten psychischen scheiß-erpressungstext dazu auffordert, dass ich meinen scheiß-akkaunt dort in einen scheiß-akkaunt beim scheiß-doppelplusgutdingens umwandeln soll — nein, jetzt werden dort auch die kommentare zwangsweise über das scheiß-doppelplusgut-dingens gemacht. Guhgell, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber „freue“! Hoffentlich erlebe ich noch, dass dich der insolvenzverwalter holt!

Übrigens, scheiß-guhgell: bei aller gewalt, mit der du alle deine nutzer in dein scheiß-doppelplusgut-dingens treiben willst, bei aller deiner scheiß-omnipräsenz, bei allen versuchen der von dir bezahlten scheiß-hirnficker, entsprechende texte so missverständlich wie nur möglich zu formulieren, um wenigstens die dümmeren zu überrumpeln, dass sie bei deinem scheiß-doppelplusgut-dingens mitmachen — es sieht doch ziemlich mau bei dir aus und mit dem tollen waxtum ist es auch nach zwei jahren und einer allmedialen werbekampanje zur einführung nix geworden. Könntest du jetzt bitte mal endlich begreifen, dass es viele menschen gibt, die auf deine S/M-beglückungsideen verzichten können, scheiß-guhgell?! Und könntest du bitte damit aufhören, scheiß-guhgell, mir und ein paar milljarden anderen leuten deine scheiß-beglückungsideen in das gehirn zu scheißen?! Du fühlst dich ja echt schon an wie meikrosoft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.