Ich gratuliere

Ich gratuliere den vereinigten staaten eines teils von nordamerika zu ihrem staatsbankrott¹.

Übrigens, herr präsident! Wenn sie dringend geld brauchen, sie haben da eine weitgehend nutzlose behörde, deren betrieb unverhältnismäßig große mittel erfordert und auch ansonsten wenig erfreulich ist: die NSA. Machen sie den laden einfach zu.

¹Hej, die USA können ihre rechnungen nicht bezahlen. Wie soll ich das sonst nennen?

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Ich gratuliere

  1. Ne, der Bankrott kommt noch, wenn sie nicht wieder die Schuldengrenze erhöht bekommen. Und Bankrott passt schon bei Verbrechern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.