Seltsame blaue objekte mit fäden

Sorry, leider in englisch, sollte aber gut genug verständlich sein. Wenn man „chicken mc nuggets“ von mäc donalds — die lt. sprecher übrigens nur drei verschiedene formen haben sollen — unterm mikroskop betrachtet, findet sich nur weniges, was noch an hühnerfleisch erinnert, aber dafür um so mehr sonderbare dinge: kleine fragmente, die nach farbstoff aussehen, seltsame blaue objekte mit fäden, dunkle kleckse, kügelchen, die wie algen aussehen — all dieses in einer transparenten substanz. Auch weiterhin einen gesegneten appetit! :mrgreen:

Aber eine chemische analyse von dem zeug darinnen hätte ich interessanter gefunden… so sind es einfach nur bilder, die verstörend wirken, unterlegt mit typischer verschwörungsvideomusik. Und eine fremdartig-verstörende wirkung bekommt man bei hinreichend großer vergrößerung wohl mit fast jeder substanz hin.

Eine Antwort zu “Seltsame blaue objekte mit fäden

  1. Mhhhhhmmmmmm lecker 😆

    Ist aber nichts neues mehr. Ich habe jetzt kein Link zur Hand, aber wenn das noch nicht gereicht hat, dann sollte man mal schauen aus was so das Hamburgerfleisch besteht. Wenn man Glück hat, dann ist auch noch etwas Fleisch von den Fleischabfällen drin. Nicht selten besteht das ganze Ding auch nur aus verdicktem Blut. Angeblich soll das nur in den US of A so sein und in Europa nicht – kann man glauben, oder auch nicht.
    Alleine schon der MC-Rip Burger, auf den die Flachköppe so dressiert sind. Wer da schon mal echte Rippen gesehen hat, der hat wohl von den Geschmacksverstärkern Halluzinationen bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.