Die USA haben…

Die vereinigten staaten eines teils von nordamerika haben die NSA und das FBI, und diese haben PRISM und „XKeyScore“ zur verfügung und überwachen das gesamte internetz und jeden menschen anlasslos — aber einen schwerverbrecher ermitteln sie dann schließlich, weil er einmal dummerweise eine guhgell-mäjhladresse angab, die seinen echten namen enthielt. Besser kann man die polizeiliche und geheimdienstliche sinnlosigkeit und folglich unverhältnismäßigkeit der weltüberwachung durch die USA auch nicht mehr kommentieren, als es solche pressemeldungen tun.

2 Antworten zu “Die USA haben…

  1. Krass! Wie der Bitcoin Preis gefallen ist! Die ganze Zeit war er stabile bei um die 100€… in der Zwischenzeit auf 80 runter und jetzt wieder bei 90 ….

    😦 😦 😦

  2. Der Verfassungsschutz kann man auch durch einen Zeitungsausschnittservice vollständig ersetzen (wenn man mal von der Unterstützung von Neonazis absieht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.