Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas…

Ein früherer datenschutz-berater von meikrosoft, der nach den NSA-enthüllungen jedes vertrauen verloren hat und jetzt nur noch freie softwäjhr benutzt. Als sei ein metzger veganer geworden… :mrgreen:

2 Antworten zu “Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas…

  1. Ein Metzger, der allen ernstes behauptet er habe in seinem ganzen Berufsleben immer geglaubt all die Tiere deren Kadaver er verarbeitet hat seien totgestreichelt worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.