Brechstange

Sieht so aus, als wollte „valve“ seine „steam box“ mit der brechstange auf den markt drücken

(Wers nicht versteht, hat noch nie „Half Life“ gespielt. Und was golem da als artikel rausgerotzt hat, ist nebenbei gesagt sehr spekulativ.)

4 Antworten zu “Brechstange

  1. Ja, spekulativ. Aber wie Du schon andeutest, Half Life war seiner Zeit einfach der Knüller. Auch Half Life 2 und die Episoden waren nicht schlecht. Und letztes Jahr kam ne aufgehübschte Version von Half Life (Black Mesa) heraus, die ich auch noch mal durchgezokkt hatte.
    Trotzdem. Wenn das SteamBox exklusive werden soll, dann spiele ich das nicht. Ich mag Konsolen nicht und werde mir auch nie wieder eine kaufen. Die letzte Konsole die ich hatte war irgend wann Ende der 70ern, das ATARI 2600 Teil.

    • Ähmm Anfang / Mitte der 80er wollte ich sagen. Weiß nicht mehr genau, aber Ende der 70er hatte ich noch in die Windel geschissen 😀

    • Oh mannnnnn……… Ich glaub ich muss doch schlafen gehen. Die letzte Konsole die ich hatte war die ColecoVision anfang der 80er, die man zu einem richtigen Computer ausbauen konnte (Adam soweit ich mich erinnere). Das Geld für den Ausbau hatte ich damals aber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.