Kurz verlinkt: kritik veganer argumente

Die Natürlichkeit als Gütesiegel zu betrachten, ist damit eine rückwärtsgewandte Ideologie, welche dem Menschen und seinen Potentialen negativ gegenübersteht

Kurz verlinkt: kritik veganer argumente

2 Antworten zu “Kurz verlinkt: kritik veganer argumente

  1. Welche Veganer behaupten denn, dass vegan leben natürlich sei?
    Gut, auch da gibt es genug durchgeknallte, aber mir begegnen ständig Fleischesser, die behaupten Fleisch essen sei natürlich weil wir „Allesfresser“ seien, was in etwa genauso idiotisch ist. Das demonstriert nur auch welchem erbärmlichen Niveau mitunter versucht wird zu argumentieren. Solange den Fleischessern nichts überzeugenderes einfällt bin ich zumindest aus argumentativer Sicht beruhigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.