2 Antworten zu “Satire des tages

  1. *pruuust*
    Ja genau. Ich finde es auch sehr diskriminierend, dass die einzige Frau in dem Spiel das meiste kann, sogar mehr als der König und die meisten der anderen Männer immer wieder (Bauern)Opfer spielen müssen. Schach muss weg! Das miese treiben dieser Dame muss ein Ende haben!
    😆

    • Und erst der Drang der^^ Bauern nach Geschlechtsumwandlung – das ist doch krank! Schach zerstört doch jedes gesunde Verhältnis eines Jungen zu seinem Geschlecht. Das Spiel hat doch die Teufel_in gemacht 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.