Typischer täglicher eingang

An einem einzigen Tag im vergangenen Jahr habe die NSA 444.743 E-Mail-Adressbücher bei Yahoo, 105.068 bei Hotmail, 82.857 bei Facebook, 33.697 bei Gmail und 22.881 bei anderen, nicht näher benannten Mail-Dienstleistern gesammelt, heiße es in einer internen Präsentation der NSA hervor. Diese Zahlen würden in den Unterlagen als „typischer tägliche Eingang“ bezeichnet, entsprechend würde die NSA pro Jahr mehr als 250 Millionen E-Mail-Adressbücher einsammeln

Wie „gut“, dass die BRD so einen tollen, von Angela Merkel in dieses amt gehobenen innenminister hat, der uns allen vor vier tagen noch erklärt hat, dass das ja gar nicht stimmt. Der muss das ja wissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.